Kurzmitteilung

An alle die hier irgendwas noch erhoffen zu lesen:

Ich war ja nun etwas nachlässig was das erstellen neuer Inhalte betrifft, was im wesentlichen mit der Arbeit, den Vorbereitungen für die nächste Reise und Fernunikrams zusammenhängt.
Doch ich setze mich jetzt mal an eine mehrteilige Zusammenfassung – da meines Erachtens die coolsten Teile der Türkeireise noch kommen.

Inhalte werden sein: Trampen zum Lykischen Weg, ein paar Etappen auf dem lykischen Weg, Sonnenstich, großer Sprung in den Osten inklusive Religionsdebatten, Sightseeing in der Nähe von Syrien, Schneebedeckte Statuen auf Mount Nemrut, Tramptour nach Touristan = Kappadokien, Wiedersehen mit Radfahrern, Valley-Wandern und Schlußendlich die Tramptour zurück nach Antalya inklusive Tourismus-Schock.

Advertisements

Dein Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s