Kurzmitteilung

in eigener Sache

Für alle die auf weitere Artikel warten, erstmal: Entschuldigung, dass es so lang dauert.So in den nächsten 3-5 Tagen erscheint dann der letzte Israel Artikel. Jetzt frage ich mich aber auch: gibt es überhaupt noch Menschen, die weiterlesen wollen?
Also, lohnt es sich hier mit den Türbeiberichten anzufangen? Ich mein, es gibt spannendes zu berichten: Fünf Wochen lang ClubMed und Holiday Inn war definitiv der knaller…
An alle Stimmlosen also hier der Aufruf die Umfragefunktion zu nutzen – und sagt mir mal was ihr denkt!

Advertisements

Dein Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s