Galerie

Tag Eins

Eigentlich war heute ein ganz normaler freier Tag: lange schlafen, irgendwann von der Sonne und Wärme geweckt werden, aber sich umdrehen und weiterschlafen… So langsam stehen Judith und Pascal dann auf, es gibt leckeren Kaffee mit Kakao und Al Djazeera Nachrichten, es wird gequatscht, Brötchen werden gebacken und der Tisch auf dem Balkon gedeckt, Frühstücken und weitergequatscht. Dann wieder quatschen. Sind in der Lagune etwas schwimmen gegangen, es war schon was kalt, wieder warm dann weiter gequatscht. Ja und dann gehts gleich draußen essen und weiter quatschen. Hier ein paar erste Eindrücke:

 

Advertisements

2 Antworten zu “Tag Eins

  1. ja so stelle ich mir ein Aussteiger-Leben vor!!! Hatte noch nicht damit gerechnet, dass du weg bist. Also alles Gute und blog fleissig 🙂

    • Hi, cool, dass du vorbeischaust. Aussteiger-Leben ist das jetzt auch nicht so unbedingt, sofern ich dazu eine Idee hätte. Hier in El Gouna scheint es schließlich schon eher nötig als Einheimischer schon vergleichweise recht wohlhabend sein zu müssen oder eben halt per se ein Touri zu sein. Häuser kann man sich aber auch kaufen. Das wär dann vielleicht Luxus-Aussteigen 🙂

Dein Kommentar?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s